Jahreshauptversammlung am 14.03.2010

Musikverein Biebergrund

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitende Klaus Hahner
verdiente Mitglieder für ihre 25 jährige Zugehörikeit zum Musikverein Biebergrund Niederbieber ehren.
Bettina Leister,Wigbert Fröhlich,Helmut Abel,Otto Trabert,Willi Remmert,Wigbert Hütsch,Josef Hofmann und Renate und Hans Stör sind seit 25 Jahen Mitglied im Musikverein Biebergrund.

Eine besondere Ehre erhielten die aktiven Musiker Erwin und Martin Abel.
Erwin wurde für 40 Jahren aktives Spielen mit dem Sternenkreuz in Gold und Martin für 30 Jahren aktives Spielen mit dem Sternenkreuz in Silber durch den Vertreter des Kreismusikbundes Herr Koch ausgezeichnet.

Bei den Vorstandswahlen wurde Herbert Vieth als neuer Kassierer für Michael Ofenstein gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.